Perücken/Haarteile/Toupets

 

Ein Schicksal das jeden Menschen treffen kann, ist der Verlust des eigenen Haares. Oft lichtet sich der Oberkopf. Was tun? mit Extension ist da nichts mehr zu machen! Aber es gibt unterschiedliche Volumensysteme, die man hier anwenden kann. Es gibt Oberkopfteile die man mit Klipsen am noch vorhandenen Eigenhaar befestigen kann, oder man lässt sich die Haarintegration fest befestigen, und für Menschen die das Schicksal einer Chemotherapie erleiden müssen gibt es auch im Bereich Perücken viele Möglichkeiten.

 

Haare, die ganz unkompliziert jederzeit perfekt sitzen, von Kunst- bis Echthaar Perücken, es ist alles möglich um ihnen die perfekte Perücke anzufertigen, damit sie sich mit dem schweren Schicksal eines totalen Haarverlusts nicht auseinandersetzten müssen!

 

Wir rechnen auch direkt über die Krankenkassen ab, bringen Sie einfach ein Rezept vom Arzt mit, um alles anderen kümmern wir uns!